SteirerBitter

TRADITION SEIT 1855
Neu interpretiert

Ein Produkt von seiner Geburtsstunde an zu begleiten ist immer ein besonderes Erlebnis. Markus Leingruber hat uns bereits im ersten Moment für das Projekt begeistert. So wurde aus dem früheren „Steinfelder“ eine moderne Version die perfekt in die heutige Zeit passt. Besonders das Naming und die Positionierung hat uns viel Freude bereitet und bei den unendlich vielen Umsetzungen in Print und Web kam uns unsere langjährige Erfahrung mehr als zu Gute. Die fabelhafte Produktfotografie ist übrigens von Gerd Tschebular, der wie immer einen Top Job erledigt hat.

Marken­entwicklung

Naming
Logo
Positionierung

CI/CD

Drucksorten
POS

Außenwerbung

Plakat Kampagnen
Out of the Box

Packaging

Etiketten
Geschenkverpackung
Gastroverpackung
Klebebänder

Web

Landingpage
Website
Onlineshop
Begleitung SocialMedia