Über uns

WARUM KEINGRAMMFETT

Abgespeckte Kommunikation verschafft Klarheit und Orientierung, reduziert den Aufwand und macht ganz einfach mehr Spaß. Außerdem bedeutet „keingrammfett“ eine klare, strukturierte Vorgehensweise, detaillierte Budgets und deren Einhaltung.

Was es sonst noch über uns zu sagen gibt? Wir sind unkompliziert aber nicht streichelweich. Wir scheuen keine Auseinandersetzung, hinterfragen, suchen Antworten und Alternativen, wir nehmen uns Zeit.

WAS WIR BIETEN

Mittlerweile über 10 Jahre Agenturerfahrung, betriebswirtschaftlichen Background, eine Truppe von Leuten, die richtig gut sind und zahlreiche eigene, digitale Plattformen.

Team

Und noch mehr Partner:

Hannes Etzelstorfer
Miriam Raneburger
Petrus Gartler
Christian Jungwirth

Andreas Fabianek
OchoResotto
Sascha Pseiner

Medienfabrik
Schriften Binder
Architekturbedarf Kropf