Kunden über uns

Klar veröffentlichen wir hier nur positive Kundenstimmen, wir sind ja nicht unzurechnungsfähig. Aber ganz
ehrlich: Was Böses hat uns auch noch kein Kunde geschrieben.

 

Das Team von keingrammfett erfüllt seine Aufgaben immer pünktlich, ist extrem kreativ und super flexibel!

Mag. DDr. Manfred Lamprecht
Adj. Prof. und Geschäftsführer von Green Beat Nutrition

keingrammfett ist eine hoch professionell agierende Agentur – das bedeutet: kreative Ideen, Termingenauigkeit, viel Expertinnenwissen, sehr gute Projektbegleitung und keinerlei Oberflächlichkeit in der Betreuung, selbst mit unserer komplexen Anforderung der mehrsprachigen Gestaltung gab es sehr gute, ausgereifte Lösungen. Wir können keingrammfett wärmstens weiterempfehlen und werden das auch sicher tun.

Mag.ª Alexandra Köck
Geschäftsführerin ZEBRA

Ich bin sehr zufrieden, die Umsetzung war unkompliziert, rasch und professionell. Vielen lieben Dank dafür an Dich und Maria (nicht zu vergessen).

Dr. Dieter Rautnig
Rechtsanwalt

Die punktgenaue Umsetzung unserer spezifischen Wünsche innerhalb kürzester Zeit hat uns positiv beeindruckt. keingrammfett besticht durch Flexibilität, Freundlichkeit und Kompetenz und wir kommen gerne wieder.

Mag. Elisabeth Reiß
Kinderdrehscheibe Steiermark

Unsere neue Website wurde schon mehrfach von unseren Patienten gelobt. Auch die Wartung ist einfach und funktioniert ohne Probleme.

Dr. Klaus Lembeck
Familienpraxis Lembeck Navysany

Ich habe mich bei meiner Ordinationsgründung durch keingrammfett menschlich und fachlich gut betreut gefühlt, und empfehle die Agentur sehr gerne weiter!

Dr. Günther Masser
Facharzt für Innere Medizin

In der Masse an Werbeagenturen am Markt ist es nicht so leicht die passende für das eigene Unternehmen zu finden. Mit keingrammfett hatten wir das Glück eine Agentur gefunden zu haben, die uns bei unseren Plänen und Vorstellungen perfekt unterstützt. Wir schätzen ihre Flexibilität, ihr Engagement und den Blick für Details. Vielen Dank für die professionelle und kompetente Zusammenarbeit!

Bianca Jeller
Burg Rabenstein

In der Shutdown-Phase konnte „Ein Herz für Graz“ in kurzer Zeit sehr gut etabliert werden und ist ein funktionierendes Instrument um die Liquidität der Unternehmen zu stärken. Für UnternehmerInnen die auch in Zukunft Gutscheine verkaufen möchten ist ein „Herz für Graz“ eine attraktive Plattform

Heimo Maieritsch
Citymanager Graz, Ein Herz für Graz

HABEN SIE LUST AUF
KEINGRAMMFETT?